Familie D. aus Stuttgart

Beim Kauf der Eigentumswohnung waren wir sehr positiv beeindruckt von dem klaren und informativen Prospekt, der alle wesentlichen Angaben enthielt, die sich auch nachher so bewahrheiteten,
Hinzu kamen schnelle, sachgerechte Antworten auf unsere Fragen, sodass der Kauf nachher reibungslos und ganz schnell beim Notar in angenehmer Atmosphäre protokolliert wurde.
Besonders hervorzuheben ist aber in der Bauphase der Service von Frau Köngeter und ihrem Architekturbüro Frank, der über das normale Maß hinausging.
Mit schnellen Terminvereinbarungen allein und auch teilweise zusammen mit den Handwerkern hat sie uns immer hervorragend beraten, dank ihrer Sachkenntnis und ihrem ausgezeichneten Geschmack.
Kurzum das Engagement von U&B Immobilien und der gezeigte Kundenservice waren weit überdurchschnittlich und man konnte sich auf Zusagen voll und ganz verlassen.

 

Familie  H. aus Stuttgart

U und B Immobilien hat uns durch eine außergewöhnliche Immobilie beeindruckt – und nun durften wir im Laufe der Zeit noch weitere Eigenschaften erleben.

  • Sehr engagiert, umsichtig und hilfsbereit
  • Sehr kompetent in der individuellen Beratung
  • Vor allen Dingen immer mit pfiffigen Ideen und einer extravaganten Noter
  • Die Handschrift von U. Köngeter- eine ganz Besondere

Es freut uns, daß wir diese Eigenschaften kennen lernen durften.

 

Familie G. aus Stuttgart

Frau Köngeter und ihr Architekturteam besitzen eine sichere Hand luxuriösen Wohnraum zu schaffen. Beginnend bei der Auswahl des Standortes über die Architektur und Gestaltung bis hin zur geschmackvollen hochwertigen Ausstattung.
Sie ist als Bauträger ausnahmslos persönlich vor Ort.
Wir fühlten uns sehr gut betreut.

Herr und Frau L. aus Zürich
 
Der Wunsch aussergewöhnlich und exklusiv zu wohnen wird durch U und B Immobilien absolut erfüllt. Die Architektur besticht durch eine klare Konzeption, die Ausstattung ist hochwertig, stilsicher und absolut geschmackvoll.
Das Schöne daran ist, daß Sie ausschließlich mit regionalen Handwerkern und Fachbetrieben arbeitet.

Herr B. aus Leonberg

Eine individuelle Bauherrin – kompetent, aufmerksam, umsichtig, bemüht, einfühlsam uvm.  Immer persönlich präsent mit ihrem Architekturbüro Frank. Mir wurde ein ganz besonderes Wohnambiente geschaffen.